Software-Pionier Geschke ist tot - Seine größte Erfindung nutzt praktisch jeder

Das könnte Sie auch interessieren ...

finanznachrichten.de

Kämpfer für Kapitalmarktrecht: Andreas Tilp - Bekannter Anlegeranwalt nach Unfall verstorben

Kämpfer, Tübingen, Anlegerschutzrechts, Tilp, Anlegeranwalt, Kirchentellinsfurt, Deutschland, Andreas, Gründonnerstag, Pionier Seitdem er im Jahr 1994 seine eigene Kanzlei in Kirchentellinsfurt bei Tübingen gegründet hatte, war er Pionier des Anlegerschutzrechts in Deutschland. Am Gründonnerstag ist nach einem Fa ... mehr ... 8. April 2021

spiegel.de

Rapper DMX ist tot

Rapper, Nun, Herzanfall, Familie, Krankenhaus, Jahren, Musiker Nach einem Herzanfall kam Rapper DMX ins Krankenhaus – und erholte sich nicht mehr. Nun ist der Musiker mit 50 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilte. mehr ... 9. April 2021

presseportal.de

Blockiert 100 % der "betrügerischen" Apps: SpyHunter 5 erhält "Deceptor Fighter"-Zertifizierung von AppEsteem

Zertifizierung, Deceptor, Fighter, Software, Limited, Dublin, Group, Malware, Enigma, Apps Enigma Software Group USA, LLC: Dublin (ots/PRNewswire) - EnigmaSoft Limited ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass seine App SpyHunter 5 die "Deceptor Fighter"-Zertifizierung von AppEsteem erhalten... mehr ... 28. April 2021

tagesschau.de

CSU verzeichnet Hunderte Anträge auf Online-Mitgliedschaften

Online, Mitgliedschaften, Partei, Söder, Erfolg, Stunde, Gunst, Unterstützer, Bayerns, Chef Kanzlerkandidat ist CSU-Chef Söder nicht geworden, viele Unterstützer hat er trotzdem. Seine Partei nutzt die Gunst der Stunde und wirbt auch außerhalb Bayerns offensiv um sogenannte Online-Mitglie... mehr ... 22. April 2021

saechsische.de

Theologe und Kirchenkritiker Küng ist tot

Küng, Jetzt, Kirchenkritiker, Theologe, Rebell, Kirche, Papst, Alter, Jahren, Kritik Seine vehemente Kritik an der Kirche und dem Papst hat Hans Küng berühmt gemacht. Jetzt ist der Kirchen-Rebell im Alter von 93 Jahren gestorben. mehr ... 6. April 2021

spiegel.de

Bernard Madoff: Milliardenbetrüger stirbt mit 82 Jahren im Gefängnis

Gefängnis, Jahren, Bernard, Street, Wall, Betrüger, Geschichte, Jahre, Milliardenbetrüger, Madoff Der größte Betrüger in der Geschichte der Wall Street ist tot. Er saß seit zwölf Jahren im Gefängnis, seine Haft war auf 150 Jahre angesetzt. Seit 2020 bezeichnete sich als »sterbenskrank«. mehr ... 14. April 2021

tagesschau.de

NRW-Trend: Laschet im Umfragetief

Laschet, Westfalens, Arbeit, Ansehen, Vierte, Regierungschef, Landes, Bundesland, Wählergunst, Nordrhein Das Ansehen von Nordrhein-Westfalens Regierungschef Laschet bröckelt deutlich: Im eigenen Bundesland ist nur noch jeder Vierte mit seiner Arbeit zufrieden. Auch seine Landes-CDU verliert in der Wähl... mehr ... 11. April 2021

expand_less